Vegan & Glücklich -

Gruppencoaching

Start:

14.01.21

Ort:

online über Zoom & What's App

Dauer:

6 Wochen

Preis: 199 €

Dein Weg in die vegane Ernährung

Du möchtest dich gerne an der veganen Ernährung versuchen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?

Du hast Probleme damit, die vegane Ernährung wirklich durchzuziehen?

Du möchtest bei deinem Weg in die vegane Ernährung Unterstützung und Inspiration und den ersten Schritt nicht alleine gehen?

Dann melde dich zu meinem Gruppencoaching an :)

Ab 14.01. begleite ich eine Gruppe in die vegane Ernährung. Du kannst dabei sein!

6-wöchige Begleitung in der Gruppe

  • Intensive Begleitung in der Gruppe

  • Trotzdem individuelle Beratung

  • 1x wöchentlich Zoom-Meeting

  • What's App Gruppe für noch intensiveren Austausch und gegenseitige Unterstützung

Nach dem Coaching wirst du genau wissen, wie du die vegane Ernährung durchziehen kannst, welche Nährstoffe dein Körper braucht und wie du sie ihm geben kannst. Du weißt, wie du mit Rückschlägen umgehen kannst.

Veränderung ist nie leicht, aber das Schwierigste ist meist nur den ersten Schritt zu gehen. Also trau dich!

Anmeldung zum Coaching

persönliche Beratungen sind möglich in:

Erlangen, Bamberg, Forchheim, Nürnberg, Ansbach, Höchstadt und der jeweiligen Umgebung

Kontakt: