Hast du noch Fragen?

Wie läuft eine Ernährungsberatung ab?


Das hängt etwas davon ab, welches Paket bzw. welche Form der Beratung du bei mir buchst. Bei einer Intensivbegleitung (Rundumpaket) schauen wir uns zuerst an, wo du gerade stehst und definieren das Ziel, das du erreichen möchtest und erarbeiten die entsprechenden Methoden und Werkzeuge, damit du dein Ziel erreichen kannst.




Ich ernähre mich nicht vegan. Kann ich trotzdem zu dir in die Beratung kommen?


Ja klar! Es geht mir nicht darum, dich zu veganisieren oder den/die perfekte VeganerIn aus dir zu machen. Du solltest jedoch Interesse an der veganen Ernährung haben und sie etwas in deinen Alltag integrieren wollen. Ziel unserer Zusammenarbeit soll sein, für dich eine gesunde Ernährungsweise zu finden, die du in deinem Alltag auch langfristig einhalten kannst. Die Inhalte der Beratung und die Tipps, die ich dir geben werde, werden sich zwar auf eine vollwertig pflanzliche Ernährung beziehen, das heißt aber nicht, dass du 100 % vegan werden oder sein musst.




Wie kann ich ein telefonisches Erstgespräch vereinbaren?


Schreib mir einfach eine Mail an: mail@jessica-christ.de oder verwende das Kontaktformular. Du kannst mir gerne sagen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten es für dich am Besten passt. Hinterlasse mir gerne deine Telefonnummer. Ich melde mich dann bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.




Muss ich nach dem Erstgespräch auch eine Beratung bei dir buchen?


Das Erstgespräch ist ganz unverbindlich und dazu da, um uns gegenseitig etwas kennenzulernen und zu prüfen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Außerdem besprechen wir, welches Angebot bzw. welche Form der Beratung für dich passt. Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. Wenn das nicht der Fall ist oder mein Angebot nicht zu deinen Vorstellungen passt, musst du keine Beratung bei mir buchen. Ich freue mich aber, wenn wir nach dem Gespräch zu einer Übereinstimmung kommen und gemeinsam in die Beratung gehen :)